Elektrotechnik

EWS AG

Die EWS AG versorgt seit 125 Jahren rund 24‘000 Kunden mit Strom. Die Stromversorgung bildet unser Kerngeschäft. Gleichzeitig bietet das Team Rot mit 143 Mitarbeitenden umfassende Energie‑, Netz‑, Installations- und Kommunikations-Dienstleistungen an. EWS ist eine private Aktiengesellschaft mit der Centralschweizerischen Kraftwerke AG (CKW) als Mehrheitsaktionärin.

Kernkompetenzen: Energie, Gebäudetechnik, E-Mobilität, TV & Internet.

Kontakt: Philipp Baggenstos, 041 818 33 93, gersau@ews.ch, www.ews.ch, Landammanstrasse 1, 6442 Gersau

SABO Automation und Elektro GmbH

Seit über 15 Jahren führen wir mit Freude und Elan Elektro-Installationsarbeiten für unsere Kunden in den Seegemeinden aus. Zudem sind wir kompetent in Beratung und Ausführung im Bereich Gebäudeautomation, Sicherheit, Solaranlagen und E-Mobilität.

Kernkompetenzen: Neu- und Umbau, Service, Planung, Gebäudeautomation (KNX, Loxone), Solaranlagen, E-Mobilität, EDV (Netzwerk & Glasfaser), Sicherheit (Video & Alarm).

Kontakt: Horst Küttel, 041 852 10 20, elektro@sabogmbh.ch, www.sabogmbh.ch, Erlistrasse 6, 6403 Küssnacht am Rigi